Günter Asbeck
 
News
 
News
 
21.11.2018
 
Seit gut 7 Monaten bin ich nun in der Micky Brühl Band und habe mich dort gut eingelebt. Zur Zeit sind wir viel on the road mit der Band in der aktuellen Karnevalssession, die offiziell am 11.11. begann. Ein gutes Team von Kollegen und Technikern und ein professionell arbeitender Chef, ich freue mich, dabei sein zu können! Foto unten zeigt uns in der Lanxess Arena vor ausverkauftem Haus. Grandios!!
 
Neu ist auch, dass ich seit diesem Monat Cort Akustikbässe mit Freude spiele und unterstütze! Vielen Dank an Musik Meyer und Thorsten Doerr für die Unterstützung! Aktuell spiele ich einen Cort SJB-5 in schwarz. Ein Trauminstrument!! Fotos folgen in Kürze.
 
Es war bisher ein wirklich abwechslungsreiches Jahr 2018, und ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr, denn ich werde wieder ein paar neue musikalische Wege gehen, mein Album veröffentlichen, und ein paar neue, interessante Gigs spielen (mehr dazu im kommenden Jahr).
 
Viel Bass wünschend,
 
Euer Günter
 
 
Musikalische Vita